Bericht zur Informationsveranstaltung und zur Jahreshauptversammlung der DJG Landesverband Hessen

Am 15. März 2016 fand die Jahreshauptversammlung der DJG – Bezirksgruppe Kassel – statt. Im Vorfeld ist es dem Bezirksgruppenvorstand gelungen, Herrn Ltd. Regierungsdirektor Frank Schmid vom OLG Frankfurt am Main für eine Informationsveranstaltung zur aktuellen Stellen- und Beförderungssituation, explizit aber auch um den vorherrschenden Beförderungsstau in Nordhessen in der ordentlichen Gerichtsbarkeit zu gewinnen.

Herr Schmid hat sich nach seinem interessanten Vortrag noch viel Zeit gelassen, alle Fragen der zahlreich erschienenen DJG-Mitglieder, aber auch vielen Nichtmitgliedern zu beantworten. Deshalb möchten wir uns auch auf diesem Wege bei Herrn Schmid bedanken!

Zu der anschließenden Jahreshauptversammlung durften wir den  einigermaßen frisch gekürten und seit kurzem auch im Ruhestand befindlichen Landesehrenvorsitzenden Norbert Jungermann begrüßen.

Zum Abschluss der Versammlung wurde noch der Kollege Oliver Schwarz für 25 Jahre und der Kollege Konrad Feuerrohr für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

In Abwesenheit wurden die Kollegin Anneliese Leverentz, Kollegen Wilfried Paul, Uwe Jakob und der Landesehrenvorsitzende Friedrich-Wilhelm Bergmann für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Impressum Datenschutzerklärung

powered by goelzimedia