Landeshauptversammlung der dbb-Seniorinnen- und Seniorenvertretung

Neues von der Seniorinnen- und Seniorenvertretung.
Am 8. Dezember 2015 fand die Landeshauptversammlung der dbb-Seniorinnen- und Seniorenvertretung des Landesbund Hessen statt.
Tagungsort war die Sportschule und Bildungsstätte des Landessportbundes Hessen e.V., Otto-Fleck-Schneise 4, 60528 Frankfurt.
Um 10:00 Uhr begrüßte der Vorsitzenden, Herrn Helmut Deckert 23 Delegierte und eröffnete die Landeshauptversammlung.
Es folgte ein Grußwort des neuen dbb Vorsitzenden von Hessen, Herrn Heini Schmitt.
Der stellvertretende Vorsitzende der dbb Bundesseniorenvertretung, Herr Max Schindlbeck, hielt ein Referat über „Erben und Vererben“.
Nach Abarbeitung der Tagesordnung wurde eine Resolution zur aktuellen Besoldungspolitik des Landes Hessen einstimmig verabschiedet.

Die Resolution können Sie im Anhang nachlesen.

AnhangGröße
DBB-Senioren-Resolution.pdf659.18 KB

Impressum Datenschutzerklärung

powered by goelzimedia