Weihnachtsmarktfahrt am 26. November 2016 nach Soest

Am Samstag, den 26.11.2016 war es mal wieder soweit und die Bez.-Gruppe Kassel konnte ihre traditionelle Weihnachtsmarktfahrt durchführen.
Diesmal ging es mit 33 Kolleginnen und Kollegen, Verwandten und Freunden gen Westen in die schöne Altstadt von Soest.
Aufgrund einer finanziellen Unterstützung von 250,- Euro von der BBBank eG – hier nochmal ganz besonderen Dank an den Regionalbevollmächtigten Herrn Thorsten Schneider – konnten wir die Fahrt mit der Fa. Tewes-Reisen zu einem sagenhaft niedrigen Unkostenbeitrag von lediglich 15,- Euro anbieten.
Zunächst ging es um 12.00 Uhr zum gemeinsamen Mittagessen ins Brauhaus Zwiebel, wo man nicht nur leckere Speisen zu sich nehmen-, sondern auch ein selbstgebrautes „kühles Blondes“ genießen konnte.
Anschließend sind wir gemeinsam nach einem kurzen Fußmarsch in die historische Altstadt auf den Weihnachtsmarkt nach Soest gelaufen.
Hier bestand dann bis kurz vor 18.00 Uhr die Möglichkeit auf eigene Faust den Weihnachtsmarkt zu entdecken und den einen oder anderen Glühwein zu trinken.

Alles in allem war es wieder ein gelungener Ausflug, was nicht nur dem neu gegründetem Festausschuss (Jenny Zier, Dirk Barkanowitz und Uwe Diederich) geschuldet ist, sondern vor allem den immer gut gelaunten Teilnehmerinnen und Teilnehmern.
 

Impressum Datenschutzerklärung

powered by goelzimedia